Über mich

Mein Name ist Brigitte Christine Winkelhöfer. Ich bin 48 Jahre alt. Gesunde Ernährung und ein gesunder Körper sind seit vielen Jahren meine grosse Leidenschaft.
Während meiner Ausbildung zur Vitametikerin fand ich besonders beeindruckend, wie viel man mit einem gezielten Impuls im Halsbereich bei Menschen und Tieren bewirken kann.
Ebenfalls beeindruckend finde ich die Bedeutung des Namens Vitametik: Die Verbindung von Leben (Vita) im Zusammenhang mit Harmonie und Ordnung (Kosmetik). Für die Selbstheilung unseres Körpers ist es wichtig, dass wir unser Leben in Harmonie und Ordnung bringen.

Habe ich es geschafft Ihr Interesse zu wecken?
Ich freue mich schon darauf Sie persönlich kennenzulernen.

Am Tag der Anwendung bitte keine aktiven körperlichen Anstrengungen mehr ausführen oder unternehmen!

Auch sollten grundsätzlich keine zwei Anwendungen innerhalb von 24 Stunden stattfinden.
Ferner verzichten Sie nach der Vitametik bitte auch auf Saunieren, oder heisse Bäder.

Hinweis: Die Vitametik ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, ist jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinaus geschoben, oder unterlassen werden.


Vitametik-Winkelhöfer